Allgemeine Geschäftsbedingungen von Burgwald-Trekking
Die nachfolgenden Geschäftsbedingungen sind in deutscher Sprache verfasst und können von dem Kunden in seinen Arbeitsspeicher geladen werden. Auf Wunsch können sie unter www.pension-burgwald-trekking.de bzw. unter der E-Mail-Adresse: burgwaldtrekking@aol.com in digitaler oder schriftlicher Form angefordert werden.
Buchungen und Rücktrittsrecht:
- Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen – bei Minderjährigen ist die Unterschrift des Erziehungsberechtigten erforderlich.
- Die jeweilige Anmeldegebühr, die auf den Gesamtpreis angerechnet wird, entnehmen sie bitte der Preisliste. Der Restbetrag ist bei Reiseantritt zu zahlen.
- Bei Nichtteilnahme gilt die Anmeldegebühr als Bearbeitungsgebühr.
- Erfolgt die Absage ab dem 30. Tag vor Reisebeginn werden 60% des Reisepreises fällig, ab dem 14. Tag sind es 90 %. Für Ferienwohnung, Wanderritte und Lehrgänge sind ab dem 30. Tag 100% des Reisepreises zu entrichten. Dies gilt nicht, wenn sie für Ihre Buchung eine Ersatzperson benennen können.
- Die Abmeldung muss ebenfalls schriftlich erfolgen.
- Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne Formulare zu.